Wer ist eigentlich MJ?

 

Mein Name ist Marvin Jaap, ich bin Angler in der dritten Generation und 22 Jahre alt.

Schon sehr früh bildete sich ein großes Interesse um das Thema Angeln bei mir aus.

Durch den Erfahrungsschatz meines Opa`s und Vater`s, stellten sich auch rechtzeitig entsprechende Fangerfolge ein und die Dinge nahmen ihren Lauf...

Seit nun mehr als 17 Jahren finde ich regelmäßig den Weg ans Wasser.

Das Raubfischangeln hat es mir besonders angetan, so konzentrierte ich mich auf bestimmte Arten von Fischen und ebnete mir den Weg zum erfolgreichen Angler.

Vor einigen Jahren begann ich dann einige Angler/ Anglerinnen erfolgreich zum Fisch zu führen 

und meine Erfahrungen weiter zu geben.

Aufgrund der positiven Resonanzen und dem guten Gefühl was mich dabei begleitete, beschloss ich meinen Erfahrungsschatz an noch mehr Leute vermitteln zu wollen.

Mein Zitat:" Wer nicht alles probiert hat, kann nicht alle Fische gefangen haben."

M.Jaap

IMG_1008_bearbeitet.jpg