Herzlich Willkommen 

1/9
Fragen

Du hast Fragen?

Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter.

IMG-20190629-WA0003_bearbeitet.jpg
Screenshot_20190627-195608_bearbeitet_be
kamera 014.JPG
Die Frage nach dem richtigen Köder.

Viele Faktoren geben Einfluss auf die Köderwahl.

Zum Beispiel der Wasserstand, die Temperatur, die Jahreszeit und ja sogar die Tageszeit.

Wenn du Dein Gewässer kennst, reicht schon eine erlesene Hand voll.

Du bist interessiert und möchtest gerne mehr wissen, buche Deinen Kurs und finde es heraus.

Wo finde ich meinen
Zielfisch ?

Oftmals brauch man gar nicht weit schauen, manchmal sind es kleine Besonderheiten an einem eintönigen Gewässer die Fisch beherbergen. Wie ich vorgehe, schildere ich Dir gerne bei einem Kurs am Wasser oder wir analysieren auch gerne Dein Gewässer aus der Entfernung.

Angeln ist mehr als nur ein Hobby!

 

Es ist nicht einfach nur Nahrung beschaffen...

Man kann so viel lernen und lesen in der Natur.

Zum Beispiel auch den maßhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.

Mit Freunden gemeinsam 

Zeit verbringen, den Moment  genießen.

Einfach auch mal dem Alltag entfliehen und den Kopf frei bekommen.

Wenn man dann noch erfolgreich zum Fisch kommt umso besser.